Gemeinde Altbach

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Neues aus dem Rathaus

Adventsnachtmittag in der Ganztagesbetreuung an der Grundschule Altbach

Herzlich eingeladen waren die GTB-Kinder mit ihren Familien zu unserem Adventsnachmittag am 20.11.2017, von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr. Verwöhnt wurden alle Besucher mit Teepunsch und einem leckeren Küchenbüffet.

Das diesjährige Motto unseres insgesamt dritten Adventsnachmittages hieß: "Weihnachtsdekoration". Aus einer Vielzahl toller weihnachtlicher Bastelangebote konnte sich jeder etwas heraussuchen. Zusätzlich gab es in der Sporthalle verschiedene Bewegungsangebote.

Die Einladung zu diesem Nachmittag fand sehr großen Anklang und wir freuen uns schon jetzt auf den kommenden Adventsnachmittag im nächsten Jahr.



Wir bedanken uns bei allen GTB-Kindern, Eltern, Geschwistern und Großeltern für ihren Besuch sowie für die reichlichen Kuchenspenden.

Eine besinnliche Adventszeit wünscht Ihnen das GTB-Team

Gemeinde Altbach
Esslinger Straße 26
73776 Altbach
07153 7007-0
07153 7007-11
E-Mail schreiben
Schrift